Seit den späten 20iger Jahren gilt Monzesi als einer der führenden Hersteller von Präzisionsschleifmaschinen beispielweise in den Branchen Automotive, Aerospace, Verteidigung, Medizin oder im allgemeinen Maschinenbau. In der Unternehmensgruppe Monzesi vereinen sich die Technologien
Spitzenlosschleifen – „Monza“
Doppelplanscheifen – „Viotto“

Die Mission von Monzesi ist es, die Perfektion beim Schleifen zu erreichen und eine lange Tradition von Innovationen im Maschinenbau und maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Kunden auf der ganzen Welt fortzusetzen.

Ein Jahrhundert Erfahrungen und ein Stück Geschichte in der internationalen Werkzeugmaschinenindustrie. Dies ist, was Monzesi in der Vergangenheit war und was es für die zukünftigen Generationen sein wird – THE EVOLUTION OF EXPERIENCE.

 

https://www.monzesi.com/de
Die Vorteile

·    Maximale Produktivität
·    Reduzierte Rüstzeit
·    Höchste Schleifgenauigkeit
·    Hohe Zuverlässigkeit
·    Minimale Wartung
·    Benutzerfreundlich

Unsere Lieferwerke